Erster Beitrag 😁

Heute war mal wieder einer dieser schei* Tagen an denen ich nur sterben will... In der Schule lief's heute auch nicht grade gut.. Naja wie auch immer.. Als ich Zuhause war kam wieder mein Stiefvater und macht mich wieder dumm an.. Das ich nie was tun würde.. Aber er checkt es einfach nicht - ich will hier einfach nicht wohnen, also warum sollte ich was tun für dieses scheiß Haus. Also hab ich mich wieder selbstverletzt.. Ja ich weiß ich bin suizid gefährdet und Leute die sowas machen brauchen nur Aufmerksamkeit.. Vllt ist es ja auch so das ich Aufmerksamkeit brauche aber kein Mensch versteht wie es in mir aussieht. In Wirklichkeit ist es nur ein Hilfeschrei den keiner hört. Nicht einmal die Familie oder Freunde. Hoffe ihr hattet wenigstens ein guten Tag. B. 💕

8.12.14 18:38

Letzte Einträge: 🔪

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen